Lachen mit Momo und Siba

Ob Jung oder Alt, niemand kann diesen beiden Clowns widerstehen, wenn sie auftreten.
Auf Einladung von Convivio mundi e.V. traten Clown Momo und Clownin Siba
in einigen Flüchtlingseinrichtungen in Niedersachsen auf.

Für Momente vertrieben sie mit ihren akrobatischen Tricks und Zaubereien all die Schrecken, traumatischen Erfahrungen und Erlebnisse, die jeder Einzelne durch Hunger, Flucht, Vertreibung und Krieg erleben musste.

Bildergalerie

"Siba und Momo! Zwei wundervolle Clowns die spielend leicht ihr Publikum in den Bann ziehen. Ein Hauch von Poesie und Komik liegt in der Luft, voll von magischen Momenten. Gemeinsam spielten sie u.a. im Staatstheater Braunschweig und beim BuskerBus-Festival in Polen"